WIR SIND DER LÜNEBURGER CITYMANAGEMENT e.V.

Jahreshauptversammlung 2018

Am Mittwoch, den 7. März fand in der Krone unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt zu der der erste Vorsitzende Heiko Meyer wieder fast 100 Mitglieder und Gäste begrüßen konnte. Darunter unseren Oberbürgermeister Ulrich Mägde, der die Grußworte der Hansestadt überbrachte.

Heiko Meyer listete in seinem Rechenschaftsbericht des vergangenen Jahres die Highlights im Marketingkatalog der LCM auf – von den verkaufsoffenen Sonntagen über die Weihnachtsmärkte und das Kinderfest bis hin zu den Werbemaßnahmen des Vereins. Dabei betonte unser erster Vorsitzender die gute Zusammenarbeit mit Rat und Verwaltung der Hansestadt und der Lüneburg Marketing GmbH.

Nachdem der Vorstand einstimmig entlastet worden war, gab es einen Kurzvortrag zum Thema „Kunden von morgen“ von Prof. Dr. Dirk von Schnakenburg. Im Anschluss stellten sich weitere Partner des LCM vor. Darunter

Thomas Grupe von der Landeszeitung mit der neuen Kaufhaus Lüneburg APP, die auch eine Einkaufsfunktion haben wird und somit stationären und digitalen Handel verknüpfen wird.

Annette Minhoff-Lang von der Roy Robson Akademie, die für unsere Mitglieder vergünstigte Verkaufs- und Führungsschulungen anbietet.

Weitere Informationen zu den Vorträgen und den Partnerprogrammen stellen wir in Kürze auf dieser Seite ein.



< zurück