WIR SIND DER LÜNEBURGER CITYMANAGEMENT e.V.

LCM Partner und Vorträge auf der Jahreshauptversammlung 2018

Wie gewohnt haben wir auf der Jahreshauptversammlung des LCM Partner vorgestellt und Kurzvorträge zum Thema Verkauf und aktuellen Themen der Branchen vorgestellt. Für alle, die im März nicht mit dabei sein konnten, stellen wir hier die entsprechenden Präsentationen zum Download zur Verfügung.

Bereits mehrfach war Prof. Dr. Dirk von Schnakenburg bei der Hauptversammlung der LCM zu Gast. Dieses Mal präsentierte er aktuelle Trends zum E-Commerce und welche Konsequenzen sich daraus für den lokalen Handel ableiten lassen.

Die Präsentation versenden wir gerne auf Anfrage.

Gleichzeitig freuen wir uns als LCM Partner die Roy Robson Akademie von Annette Minhoff-Lang vorstellen zu können. Durch die Konkurrenz von Online Händlern steht der lokale Handel in der Pflicht, sein Verkaufspersonal zu qualifizieren. „Wir benötigen qualifiziertes Verkaufspersonal, das den Kunden auf einer persönlichen und emotionalen  Ebene abholt und so an den Händler bindet“ sagt Annette Minhoff-Lang, die gemeinsam mit Frederick Westermann, ROY ROBSON FASHION, die AKADEMIE in Lüneburg gegründet haben. Annette Minhoff-Lang ist zertifizierter Personal- und Businesscoach sowie ausgebildete Trainerin.

Gemeinsam mit der Lüneburger City Management bietet sie den Mitgliedern der LCM Workshops an:

Download: Roy Robson Akademie Info

Download: Roy Robson Akademie Termine

 



< zurück