WIR SIND DER LÜNEBURGER CITYMANAGEMENT e.V.

Offen und Aufgeschlossen in 2024

Auch in diesem Jahr plant die Lüneburg Marketing zusammen mit uns und weiteren Akteuren vier Erlebnis-Sonntage mit verkaufsoffenen Geschäften in der Lüneburger Innenstadt.

An folgenden Sonntagen wird in der Stadt gefeiert und der Handel kann seine Geschäfte öffnen:

Sonntag, 24. März: Lüneburg bewegt sich -> In der Stadt präsentieren Autohäuser Ihre neuesten Fahrzeuge, aber auch die neuesten Zweiräder (unmotorisiert) werden gezeigt. Zusätzlich präsentieren sich Lüneburger Sportvereine in der Innenstadt

Sonntag, 5. Mai: Das Motto steht noch nicht fest

Sonntag, 29. September: Tag der Straßenmusik -> In der Innenstadt präsentieren wieder an verschiedenen Standorten Künstler ihre Musik und bieten den Zuhörenden einen Einblick in ihr Repertoire

Sonntag, 3. November: Blaulichtsonntag -> wie schon in der vergangenen Jahren zeigen sich u.a. Rettungsorganisationen wie Feuerwehr, Polizei und auch DRK und ASB auf dem Sande und Marktplatz.

Die Geschäfte in der Lüneburger Innenstadt dürfen an diesen Tagen in der Zeit von 13 bis 18 Uhr öffnen. Wir empfehlen unseren Mitgliedsfirmen sich jetzt auf diese verkaufsstarken Wochenenden vorzubereiten und mit attraktiven Aktionen in ihren Geschäften zu begleiten. Gerne können diese ihre Marketingaktion auch an unseren City Manager Mathias Schneider für die Onlinewerbung mailen.



< zurück